Raised Fist – Wie fett kann eine Band eigentlich sein?!

Meinen ersten wirklichen Beitrag zum spannenden Thema Hardcore möchte ich einer Band widmen, die ich schon seit Jahren verehre. Raised Fist sind einfach scheissfett.

Wer kennt das nicht, da kennt man eine Band seit Jahren und weiss, dass die Jungs einfach gute Musik machen. Trotzdem hat man mittlerweile Angst vor jedem neuen Album, das so auf den Markt kommt. Jede Band meint heutzutage sich weiterentwickeln zu müssen und ein wenig zu experimentieren. Kann ja auch jeder so machen, wie er will. Doch spätestens seit dem letzten Album meiner ebenfalls bis zum Erscheinen ihres neusten und letzten Albums abgöttisch geliebten Band 59TTP, stehe ich jeder neuen Pladde mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber.

Eine Band, die die bislang immer eine Ausnahme bildete sind Raised Fist. Die Jungs machen einfach fetten HC und das hat sich bislang auch nicht geändert. Ich will hier keine ausführliche Info über die Jungs ausser Lippe fallen lassen, denn die kann man sich auch auf Wikipedia besorgen. Ich möchte an dieser Stelle nur auf die Mädels aufmerksam machen.

Mehr als nur ein eingewachsener Fussnagel!

Raised Fist - Blutich
Raised Fist – Blutich

Glotzt mal auf deren Seite raisedfist.com. Die freuen sich. Da wird noch jeder User mit Handschlach begrüsst.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.